© Eintracht Frankfurt Museum

KUFTI DIGITAL – DIE MEISTERSCHAFT GEWINNEN MIT DEM EINTRACHT FRANKFURT MUSEUM

Nachts im Museum: Eintracht TV und der Museumsdirektor Matthias Thoma nehmen Euch mit auf eine abendliche Tour durch das Eintracht Frankfurt Museum.
Es werden nicht nur schöne Erinnerung an die Deutsche Meisterschaft 1959 wach, sondern wir werden auch mitgenommen auf einen Gang durch die Spielerkabinen und direkt ins Stadion.

Das Eintracht Frankfurt Museum befindet sich unter der Haupttribüne des Stadions. Hier könnt Ihr nach der Wiedereröffnung die Geschichte des Fußballklubs von seinen Anfängen im 19. Jahrhundert bis heute erleben. Zur Museumstour. 

Weitere Highlights

Welches Geschlecht hat Gott?

Welches Geschlecht hat Gott? Ist Gott weiblich, oder männlich, oder doch etwa ganz anders? Was sagt die Archäologie? Was sagt die Bibel? Die Sonderausstellung „G*tt w/m/d“ im Bibelhaus Erlebnis Museum greift diese Fragen auf.

Mehr

SPIEL DICH DURCH DIE WELT DER FARBEN

Das erste digi­tale Lern­spiel der MINI­SCHIRN ist online, und wartet auf neugie­rige Entde­cker*innen. Einfach kosten­lose App herun­ter­la­den und los geht’s!

Mehr

VIRTUAL REALITY IM MUSEUM FÜR KOMMUNIKATION

Im Museum für Kommunikation könnt ihr ein berühmtes Gemälde mit Virtual Reality Technik erkunden und euch im Bild bewegen!

Mehr

Katastrophen im Filmmuseum

Nur noch die Spitze des Empire State Buildings ragt aus einer Eiswüste, Los Angeles liegt in Trümmern, der Luxusdampfer treibt rumpfaufwärts: Der Katastrophenfilm steht im Mittelpunkt der neuen Ausstellung im DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum.

Mehr